Suchen

Spektrum DX6i und AR610 binden

phoca thumb l dx6i 01

Das Binden des Empfängers AR610 mit dem Sender Spektrum DX6i funktioniert wie im folgenden Manual beschrieben, aber wenn der Sender zu nahe am Empfänger ist, gab es bei dem ein oder anderen Empfänger das Problem, dass er nach dem schnellen Blinken der orangen LED in ein langsames übergeht, aber schlussendlich nicht in das Dauerlicht. D.h. der Empfänger lässt sich nicht binden. Bei mir reichten dann ca. 2-3 m Abstand aus und es klappte. Der andere Empfänger war diesbezüglich nicht so empfindlich.

 

Anleitungen (externe Links):

 

Empfänger Spektrum AR610

 

Sender Spektrum DX6i

 

 

Aktuelle Störungen

achtungDerzeit sind einige Bilder(-Galerien) im alten Format und nicht so optimal mit mobilen Endgeräten darzustellen. Leider verzögert sich die Korrektur aufgrund Zeitmangel!

Freunde, Vereine, Links

Freunde & Partner

Mein Netzwerk