Suchen

Fahrtage

Fahrtage

15.05.16 - Fahrtag Bockerlbahner Peißenberg

Nachdem der 1.Mai 2016 ein bisschen ins Wasser gefallen ist, war das Wetter heute stabiler. Es wurde mit einem Außenspiegel experimentiert, damit man die Fahrgäste besser beobachten kann als Triebfahrzeugführer, ohne sich umdrehen zu müssen.

Mehr ...

22.05.16 - Langer Fahrtag Bockerlbahner Peißenberg

Diesmal bei strahlend blauem Himmel bis Nachmittag. Ein langer Fahrtag von 10 bis 17 Uhr. Eine Dampflok aus Kassel zu Besuch und die Kaufbeurer waren ebenfalls zu Gast mit Ihren Fahrzeugen. Da staute es sich schon manchmal ein bisschen. Aber der Fahrbetrieb war dadurch sehr abwechslungsreich.

Mehr ...

04.10.15 - Fahrtag Bockerlbahner Peißenberg

Diesmal sind wir nach dem Publikumsverkehr mal andersherum gefahren. Das war auch mal interessant, weil die Strecke dann wieder einen anderen Eindruck hinterlässt. Wenn man so die Runde fährt, wird die Gefahrenstelle beim Überqueren der Strasse bei der Tiefstollenhalle deutlich. Andersrum ist es kein Problem.

Mehr ...

Aktuelle Störungen

achtungDerzeit sind einige Bilder(-Galerien) im alten Format und nicht so optimal mit mobilen Endgeräten darzustellen. Leider verzögert sich die Korrektur aufgrund Zeitmangel!

Freunde, Vereine, Links

Freunde & Partner

Mein Netzwerk