Suchen

22.01.16 - Trasse enteisen

Im Bereich des Pflasters bzw. der Holzbretter (Schieneneinfassung und Mini-Terasse beim Lokschuppen) sind die Schienen derart vereist, dass mir gestern die kleinen Wagen fast raus gesprungen sind.

Also kurzerhand den Eisschaber und den Besen rausgeholt und das Problem behoben.

Mein Hund Max hat auch mitgeholfen, allerdings war er für ein vernünftiges Foto wieder zu schnell.

Jetzt soll's ja wieder tauen, dann ist eh wieder alles im grünen Bereich.

 

Trasse im Winte...
Trasse im Winte...
Trasse im Winte...
Trasse im Winte...

Aktuelle Störungen

achtungDerzeit sind einige Bilder(-Galerien) im alten Format und nicht so optimal mit mobilen Endgeräten darzustellen. Leider verzögert sich die Korrektur aufgrund Zeitmangel!

Streckenzustand

asig hp00


Kein Fahrbetrieb

 

 

 

 

 

 

Freunde, Vereine, Links